Wir sind eine Einrichtung der offenen Kinder- und Jugendarbeit, - kein Hort, - keine Einrichtung für AGś oder ähnlichem. Wir grenzen keine Kinder aus.  Wir freuen uns auch in Zeiten von Corona über alle Kinder- und Jugendlichen die uns besuchen. Wir beachten natürlich die Höchstgrenzen und Hygiene-Regeln.

Grundsätzliches

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN SIND BEDARFSORIENTIERT.

Wir machen die Öffnungszeiten immer von den Gegebenheiten hier vor Ort abhängig. Je nach Gruppen passen wir die Zeiten an. Im Normalfall sind wir ab mittags im Jugendzentrum. Wir nehmen auch Termine im Vormittagsbereich wahr. Geschlossen wird bei uns ungefähr um 20:00 Uhr. Auch hier gilt wie oben ein variabler Ansatz um den verschiedenen Gruppen gerecht zu werden. Es kann also auch des öfteren passieren, dass wir auch bis 22:00 Uhr oder 00:00 Uhr vor Ort sind. An der Tür hängt ein Schild, wenn wir unterwegs sind. 

Die Tür ist auf

Montags bis donnerstags  15:00 Uhr bis 19:00 Uhr - falls die Tür mal zu ist bitte klopfen ... - wenn die Autos stehen sind wir da und es ist auf (-; Normal sind wir spätestens ab 13:00 Uhr hier. Zeitweise kann es sein, dass wir alle in der Halle, auf dem Platz, auf Reisen oder sonst wo sind, - dann hängt üblicherweise ein Zettel in der Eingangstür, - am Haupteingang.

Beratung // diverse Gespräche außerhalb der Öffnungszeiten

Per Mail oder Anruf im Jugendzentrum, - können wir auch Termine vereinbaren. Natürlich auch wenn wir da sind (((((-;